Kein Aprilscherz – Fehler in Kundenanschreiben

Leider wurde im Rahmen der jährlichen Zählerablesung durch unseren Dienstleister ein Fehler in einigen Anschreiben an unsere Kunden verschickt. Anstelle des korrekten Textes zur Ablesung wurde versehentlich ein falscher Textbaustein gedruckt. Wir möchten jedoch betonen, dass Ihre Angaben zur Verbrauchsstelle korrekt sind und die Ablesewerte wie gewohnt übermittelt werden können.

In den fehlerhaften Schreiben war statt des folgenden Textes:

fälschlicherweise dieser Text enthalten:

Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen und versichern, dass alle anderen Informationen auf der Rückseite des Schreibens korrekt sind. Wie gewohnt, können Sie Ihren Zählerstand über den angegebenen QR-Code melden. Falls Sie den Zählerstand nicht selbst erfassen konnten, beauftragen wir die Firma U-SERV, die von Mitte bis Ende April in unserem Auftrag die Zähler ablesen wird. Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

 

So nah – so gut.